Um individualisierbare Funktionen dieser Webseite nutzen zu können müssen Sie Cookies in ihrem Browser zulassen.


Unternehmensgeschichte

Am 1.10.2005 eröffnete Michael Maier den Werdenfelser Reifenstadl in der Hindenburgstr. 30 in Garmisch-Partenkirchen.

Die Basis der Betriebseröffnung wurde durch Fachwissen von 31 Jahren begründet. Herr Maier erfuhr seine Ausbildung bei den Michelin Reifenwerken vor 31 Jahren wo er 12 Jahre im technisch-Kaufmännischen Außendienst tätig war. Danach leitete er mehrere Betriebe der Fa. Euromaster Deutschland in div. Orten. Zuletzt die Firma Reifen Fabricius in Garmisch-Partenkirchen.
Mit seinem Jungen Team war der Erfolg gewiss und der Betrieb hat inzwischen seinen festen Platz im Markt Garmisch-Partenkirchen gefunden.

Inzwischen wurde mit Erfolg unser Betrieb erweitert. Wir bieten KFZ-Meisterservice in allen Belangen rund um das Auto. Abgasuntersuchung, Inspektion, Auspuff-Service, Ölwechsel Batterie Autoglas für unsere Kunden.
Für die Erfolgsgeschichte der Werdenfelser Reifenstadl GmbH möchte sich Herr Michael Maier in erster Linie bei seinen geschätzten Kunden bedanken welche teilweise seit Beginn uns die Treue halten Ein großer Dank auch an unsere Mitarbeiter sowie unsere Geschäftspartner vorrangig die Fa. Nice-Price in Garmisch-Partenkirchen ohne die dies nicht möglich gewesen wäre.

Denn auch ein Chef kann nicht alleine gut sein.

© 2018 Einkaufsgesellschaft Freier Reifenfachhändler mbH & Co. KG | Impressum | Datenschutz